Infos für Gast- und Quartiersgeber/-innen

Wir suchen Unterkünfte entlang der Wanderroute

Wir suchen Unterkünfte entlang unserer Wanderroute (siehe Etappenplan) und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns für eine Nacht zu sich einladen oder uns ein geeignetes Quartier vermitteln könnten. Benötigt werden einfache Schlafsäle mit Platz für ca. 20-25 Personen, in denen wir unsere Isomatten und Schlafsäcke ausbreiten dürfen und die über sanitäre Einrichtungen verfügen (zum Beispiel ein Gemeindesaal, Vereinsheime, Turnhallen). Eine Küche zur Selbstversorgung wäre auch toll.

Besonders freuen wir uns aber über Einladungen zu gemeinsamen Begegnungen bei Abendessen oder Frühstück mit Kirchengruppen, Pfadfindern/-innen, Behinderteneinrichtungen, Schulen, Vereinen, in Flüchtlingsunterkünften usw.

Für Rückfragen, Tipps oder konkrete Absprachen wenden Sie sich bitte an:

Jan-Thilo Klimisch

Mitarbeiter Fundraising

Arche Deutschland & Österreich

fundraisingarche-deutschlandde 

Tel. +49 - (0)30 - 488 189 35

Vielen Dank an unsere Sponsoren/-innen!