Wer wandert?

Viel Vorfreude aufs Wandern und Begegnungen

Auf dieser Seite stellen wir einige der Teilnehmenden an unserer Arche-Wanderung vor, deren erwanderte Kilometer Sie direkt über unser Online-Spendenformular finanziell unterstützen können.

"Hallo, ich heiße Elisabeth Beckersjürgen und bin Bewohnerin der Arche Tecklenburg. Ich wandere
gerne und war 2014 und 2017 auch schon mit dabei. Mir macht es Freude, mich mit anderen Menschen zu unterhalten und dabei auch was Gutes zu tun."
"Hallo, ich bin Brigitte und bin Assistentin in der Arche Tecklenburg. Vor 5 Jahren bin ich zum ersten Mal die Arche-Wanderung mitgelaufen und habe so die Arche kennengelernt. Ich freue mich, bekannten und unbekannten Menschen zu begegnen."
"Ich bin der Freddy. Vor 2 und vor 5 Jahren war ich auch schon mit dabei und hatte immer wieder Freude daran, neue Menschen in unserer Wandergruppe begrüßen zu dürfen."
"Hallo, ich bin Odilo Disse. 2013, 2014 und 2017 bin ich auch mitgewandert. Mir bringt es viel Freude, mit anderen zu wandern. Deshalb komme ich gerne wieder mit. Und auch um andere Leute kennenzulernen. Ich habe gern viel Kontakt zur Arche."
"Hallo, ich bin Nesquick, der Pilgerhund von meinem Frauchen Elisabeth. Zusammen sind wir 2017 die gesamte Arche-Wanderung mitgelaufen. Mein Frauchen war auch 2013 mit Cox, Ihr erinnert Euch vielleicht, schon einmal dabei. Gemeinsam freuen wir uns dieses Jahr wieder riesig auf zwei Wochen Freiheit, Abenteuer und tolle Begegnungen."
 

Vielen Dank an unsere Sponsoren/-innen!