Und wer noch?

Weitere Vorstellungen von Mitwandernden

Die erwanderten Kilometer von einzelnen oder mehreren Teilnehmenden können Sie direkt über unser Online-Spendenformular finanziell unterstützen.

"Mein Name ist Fernando, und ich wohne in der Arche Landsberg im Ambulant Betreuten Wohnen. Ich freue mich auf "Die Arche wandert", weil ich gerne zu Fuß gehe und wandere - und die Arche Tecklenburg unterstützen will."
"Hallo, ich bin der Stefan und wohne in der Arche Landsberg. Ich mache bei "Die Arche wandert" mit, weil ich gerne wandere. Außerdem macht mir das Miteinander Spaß."
Jens Greger, Mitwanderer aus der Arche Tecklenburg
"Hallo, ich heiße Sebastian, bin 42 und wohne in der Arche Landsberg. Ich mache bei „Die Arche wandert“ mit, weil ich für die Arche Tecklenburg Geld sammeln will, das sie für einen Umbau und eine Renovierung braucht. Ich freue mich darauf, mithelfen zu können, weil ich ein großer Arche-Fan bin."
"Ich bin Ursula Werner. Für mich ist die Arche ein ganz besonderer Ort! Seitdem ich 2001 erstmalig die Arche kennengelernt habe, begleitet sie mich und dafür bin ich sehr dankbar. Zudem wandere ich selbst sehr gerne und so genieße ich es, bei der Arche-Wanderung die Anliegen der Arche zu unterstützen und mit tollen Menschen unterwegs zu sein."
"Grüßt euch, ich bin Andreas. Bereits seit 1992 stehe ich mit der Arche in enger Verbindung. Mein vierbeiniger Freund Oskar und wichtiger Weggefährte ist dieses Jahr auch wieder dabei. Unsere Leidenschaft ist es, in der Natur unterwegs zu sein, am besten mit vielen netten Leuten. Ich möchte mit der Arche-Gemeinschaft gemeinsam Barrieren überwinden um zu zeigen, dass Menschen mit und ohne Behinderung in Gemeinschaft enorme Leistungen vollbringen können. Ich laufe schon seit dem ersten Sponsorenlauf 2013 mit und freue mich auf viele tolle Begegnungen und schöne Erlebnisse."

Vielen Dank an unsere Sponsoren/-innen!